PROJEKT

Von Metall zu Klang

Ein Saxophonquartett in der Fabrik | April 2024

Von Metall zu Klang - Konzert im Fabriksgebäude der SEG

Einen besonderen Konzertsaal hat sich das Saxophonquartett, bestehend aus Anna-Sophia Mitscherlich, Emilia Mathis, Viktoria Köppl und Leonardo Rossales für ihr Projekt ausgesucht.

Im Fabrikgebäude der EHG Stahl in Dornbirn möchte das Quartett am 26. April 2024 den Mitarbeiter:innen ein außergewöhnliches und innovatives Konzert mit zeitgenössischer Musik bieten. Durch die Verschmelzung von industrieller Architektur und moderner Musik, möchten die Musiker:Innen eine inspirierende und einprägsame, klangliche Erfahrung schaffen. Der industrielle Arbeitsalltag trifft hier auf die Welt der Musik.

Mit ihrem Konzert möchten die vier Musiker:innen kulturelle und künstlerische Impulse in die Gesellschaft senden und Menschen am Arbeitsplatz ermutigen, Kunst und Musik auf eine neue und unerwartete Weise zu erleben. Das Projekt soll einen neuen Weg aufzeigen, kulturelle Teilhabe zu fördern und ein Beispiel für die Nutzung von ungewöhnlichen Orten für kulturelle Veranstaltungen sein.

SUBLINE

Lorem ipsum dolorsit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam volaccusam et jusd gubergren, no sea takimagube.