PROJEKT

Feldkirch 1872

Feldkirch 1872 | Juli 2022

Feldkirch 1872

Beim ersten Pitch im Januar 2022 erhielt unter anderem das Projekt „Feldkrich 1872“ den Zuschlug für eine Förderung der impulse Privatstiftung. Der Kontrabassist Darius Grimmel ließ Anfang Juli im Theater am Saumarkt in Feldkirch eine Geschichte entstehen: mit dem Spielleiter und Storyteller David K. Solér, drei Schauspieler:innen und dem Pianisten Emil Hetz, der mit Improvisationen auf die Geschichte reagiert und die Handlung wiederum mit seinem Spiel beeinflusst.

Musikalisches Pen & Paper

„Feldkirch 1872: Von Musik, Glanz und Gloria“ heißt das Projekt, das das Format „Pen and Paper“, das nicht nur in den USA längst eine große Fangemeinde besitzt, um Live-Musik erweitert und in Vorarlberg auf die Bühne bringt.

SUBLINE

Lorem ipsum dolorsit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam volaccusam et jusd gubergren, no sea takimagube.